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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu LeadMeUp

Welche Vorteile habe ich?

Als cloudbasierte Software ist die Marketing-Cloud ohne Installation auf fast jedem Endgerät sofort verfügbar. Einfach Browser starten, einloggen und die Marketing-Cloud nutzen.

Sind meine Daten sicher?

All IHRE Daten werden per SSL verschlüsselt übertragen und in einem zertifizierten, deutschen Rechenzentrum in Frankfurt am Main gespeichert.

Wie kann ich die Software testen?

Sie können sich für ein kostenloses Konto anmelden. Sie können alle Tests in der Umgebung durchführen, um zu verstehen, wie die Software tatsächlich funktioniert.

Was ist eine Lead Management Software?

Eine Lead Management Software ist eine Anwendung, die Firmen im B2B-Geschäft bei der Leadgenerierung, -qualifizierung und -konvertierung unterstützt. Wie genau LeadMeUp funktioniert, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

Was ist eine Lead Management Software?

Eine Lead Management Software ist eine Anwendung, die Firmen im B2B-Geschäft bei der Leadgenerierung, -qualifizierung und -konvertierung unterstützt. Wie genau LeadMeUp funktioniert, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

Kann ich mit meinem CRM synchronisieren?

Sie können Ihre Daten mit einem Klick als .xls/.cvs-Datei in die Marketing-Cloud importieren. Bei einer Synchronisierung mit FlowFact oder anderen CRMs helfen wir Ihnen gerne auf Wunsch.

Wie kann ich LeadMeUp für mein Marketing nutzen?

LeadMeUp bietet viele Möglichkeiten für das Online-Marketing.
Hier eine Auswahl: Landingpages, E-Mail Newsletter, E-Mail Kampagnen, Wertermittlungstool, Wohnmarktanalysen, CRM-System.

Für wen ist LeadMeUp gedacht?

LeadMeUp ist für alle Immobilienmakler gedacht, welche einen Teil ihrer Marketingstrategie automatisieren bzw. komplett automatisieren möchten. Hierbei spielt es keine Rolle wie kleine oder groß das Unternehmen ist, wird online Werbung gemacht, ist LeadMeUp genau die richtige Wahl.

Was sind Immobilien Leads?

Immobilien Leads sind Kontakte, die potenzielle Kunden mit einem Immobilienmakler oder einem anderen Immobilienprofi verbinden. Diese Kontakte können über einen Funnel (wie z.b. ein Wertermittlungstool), online über soziale Medien, Online-Anzeigen oder andere digitale Kanäle geknüpft werden.